The Witcher 3 Kaer Morhen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um nach Kaer Morhen zurückkehren zu können, musst du die Hauptquest "Ruhe vor dem Sturm" abschließen.

Du kommst das erste mal während der Hauptquest "Das hässliche Entlein" nach Kaer Morhen, dabei schaltet sich ein Schnellreisepunkt kurz vor der Burg frei, schau einfach mal auf die Karte

Du findest Lapard im Novigrader Norden. Da ist eine Spelunke in der Nähe vom Krankenhaus, wo der Eingang etwas tiefer gelegen ist. Dort habe ich ihn gefunden. Ich bin L 21 und bin selbst noch nicht zurück nach Kaer Morhaen gekommen. Ich denke, das kommt später. Bloß, dass man mit L25 nichts mehr mit einer L14 Wolfsrüstung anfangen kann...