The Witcher 3 (!Achtung Spoiler!) Könnte man durch eine bestimmte Entscheidung verhindern, dass Vesemir in der Schlacht um Kaer Morhen stirbt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dass Vesemir stirbt ist ein für die weitere Handlung und Charakterentwicklung erforderliches Ereignis.

Ohne dieses würde zudem eines der drei möglichen Enden undenkbar werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
whatsername1492
Fragesteller

Schade! Aber es stimmt, Sie haben Recht. Vielen Dank für Ihre Antwort.