The witcher 3 Keira die notitzen abnehmen?

3 Antworten

Hat keinen Einfluss. Hauptsache nach Kaer geschickt, was die beste Option ist.

Solange sie die Notizen hat wird sie diese Radovid geben und Nicht nach Kaer Morhen gehen, da sie ja für sich selbst einen besseren Plan hat als der von Gerald, nämlic wie ein armes Elend zu leben.

Versetze dich immer in die Lage des Anderen und die findest die Antwort. Bedenke die Parameter und Denkensweise des Anderen und nicht die deiner.

Ich hoffe du hast zuvor die romantische Lösung für die Pestmaid in dem Turm dort und ihrem Lover gefunden. Das exakt selbe Prinzip ist von nöten.

Chrisis94  29.07.2020, 09:46

Korrektur: ... , nämlic nicht wie ein armes Elend zu leben.

Nein. Jedoch musst du sie unbedingt nach Kaer Morhen schicken.

Warum? Das erfährst du noch