Kaer Morhen Rüstung bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Greifenhose hat mit alledem nichts zu tun. Sie gehört zum Greifen-Set dazu. Die Kriegslederjacke kannst du bereits in Weißgarten herstellen. Und zwar aus der Kaer Morhen-Rüstung, die Geralt zu Beginn trägt. Wenn du das Anfangsset aber verkauft hast (war ein Fehler, es ist ein tolles Sammlerstück), gibt es keinen Weg, sie auf "legalem" Weg zurück zu bekommen. Du könntest sie dir höchsten her cheaten. Aber da du mit Stufe 29 eh nichts mehr mit ihr anfangen könntest außer sie in deine Kiste zu packen, lohnt sich der Aufwand nicht wirklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlebee2
14.11.2016, 18:50

Dankesehr laufe mit dem bärenset rum und ja will alle hexer gegenstände sammeln

0
Kommentar von Shalidor
14.11.2016, 21:18

Na wenn du nicht dazu schreibst ob du auf PC oder Konsole spielst. Mach das bitte in Zukunft. Sonst hätte ich dir gleich sagen können, dass es keine Möglichkeit gibt.

0

Ich stand vor dem gleichen Problem, als ich merkte das man zum Craften den Vorgänger des Bauplans braucht -_-

Google mal ganz viel. In irgendwelchen Foren wird beschrieben wie man mit etwas Glück in Weißgarten die Rüstung wieder bekommen kann. Zur Not könnten Cheats helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlebee2
14.11.2016, 18:51

Wisst ihr vllt noch wie man was in die pferde tasche tun kann ? 😂

0

Was möchtest Du wissen?