Allgemein erhöhen sie den Schaden und die Geschwindigkeit ausgeführter Attacken, doch diese Effekte sind recht mager. Wichtiger sind die Punkte für bestimmte Perks/Skills. Kannst ja mal Adrenalin based build oder tank build googeln.

...zur Antwort

Such auf den YT Kanal von Gopher die Videos zu Fallout 3 Ultimate Edition.
Das sind glaube 4 recht lange Videos, da er wirklich alles step by step grandma friendly erklärt, also Ahnung vom Modden und PC brauchst du gar nicht aber einfaches Schulenglish hingegen schon.

Bitte bedenke das nicht jeder soviel Ahnung von Spiele, PC und Modding wie du vieleicht hast.

...zur Antwort

Du musst nicht den Radionotruf hören um das die Quest startet. Lade einen Spielstand (vom hauptmenü aus), welcher fern von Wattz Electronics ist, und gehe dann zum Überfallort (Wattz Elect).

...zur Antwort

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest bzw schöne Feiertage wünsch ich dir.

Wenn Gerald fest vergeben ist, dann taucht Triss oder Yen, am Ende von B&W, in B&W auf und geht nie wieder. Wenn aber Gerald Single bleibt und Ciri ihn mag, dann taucht sie stattdessen in B&W auf und geht nie wieder.

...zur Antwort

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest bzw schöne Feiertage wünsch ich dir.

??? Ich musste damals, als ich mir diese Version gekauft hatte, über einen Monat warten bis Steam die alte Cut Version (nur Hauptspiel) von meinem Account gelöscht hat, damit ich auch mehr als nur die Cut Version des Hauptspiels spielen kann trotz vollständiger Installation der Ulti Edition.

Es wäre mir neu das es eine Cut Version von der Ulti gibt.

...zur Antwort

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünsch ich dir bzw schöne Feiertage.

1 feet = 12 inches

Feet wird nach dem Dezimalsystem gezählt aber die inches nach einem 12er Zahlensystem, desweiteren ist die Bezugsgröße von feet irgend ein königlicher Fuß und bei meter die sehr gebräuchliche Zeittaktung Sekunden (Quarz).

Gib bei Google "inch ruler" ein und such dir einen aus oder guckst du hier https://www.shutterstock.com/de/search/12+inch+ruler

...zur Antwort

Wenn du nicht möchtest das dir Waffen und Muni geklaut wird, dann niemals Waffen und Muni zusammen in einem Kontainer lagern. Das schließt das Gemeinschaftsinventar schonma komplett aus.

Hier kommt der Trick. Platziere ein Bodenplatte in der Luft mit einem Kontainer drauf, abseits von Werkbänken, Nahrungsquellen, Plünderstationen, das gelbe Haus in Sanctuary,... (alles was Interaktions Animationen bewirkt / Arbeitsanimationen), so das sie nur mit einem Hüpfer erreichbar ist. Durch Hindernisse glitchen die Siedler einfach durch aber sie können ja nicht springen :)

Wenn du unter der Platte stehst und diese dann wegnimmst, also die Kiste schwebt in der Luft über dir, dann solltest du Nicht auf das Inventar des Kontainers zugreifen können, also auch deine Kleptomanen nicht.

Das Gleiche gilt auch wenn du dich auf Höhe des Kontainers befindest, dann sollte von dem Punkt aus von wo du springen müsstest um auf die Plattform mit dem Kontainer zu gelangen, von dort aus Nicht drauf zugreifen können.

Hinweise:

Kontainer = Behälter, Schrank, Truhe,...

Warum das mit den Animationen? Wenn du zu einer Siedlung schnellreist dann spawnen die Siedler, wenn die Uhrzeit stimmt, am Arbeitsplatz und das kann auch über den Arbeitsplatz bedeuten. Oh ich vergaß das das auch für Betten gilt sprich nachts kann auch einer über dem Bette spawnen (falsche Etage).

...zur Antwort

Ab einem gewissen Fortschritt bei den Raidern wird Preston und seine Kumpels aus Quincy dir gegenüber feindlich bis du die "Jagdseason" auf deine Raiderhäuptlinge startest, also du hast Sanctuaryverbot und wenn du in der Hauptquest von Fo4 weit genug bist dann auch die Burg (besetzen die Minutemen auch ohne dich).

Falls es einen Mod für die raiderfraktion gibt dann nutze ihn ansonsten lass es mit den Raidern sein. Die Raiderfarktion ist wirklich sehr sehr schlecht umgesetzt und funktioniert nicht richtig.

...zur Antwort

Gib LukXD99 hilfreichste Antwort und befolge alles so wie im Video. Bitte kein hilfreich für diese "Antwort", aber das erklärt sich wohl von selbst ;)

...zur Antwort

Ja das stimmt aber das gilt nicht für: Raketen, Mini-Atombomben und alles was man werfen kann, denn die sind als useammo geflagt.

Tip: Lagere niemals Muni und Waffen zusammen in einem Kontainer (behältnis).

...zur Antwort
Ich würde dich nicht wählen, weil...

Ich finde alles gut von meinem Bauchgefühl her zB das Pendeln weniger rentabel ist und somit die Arbeitsnachfrage (je mehr desto billiger) find ich gut nur ists egal da eh seit zich Jahren die Konzenration in den Sammelbecken schon zu weit fortgeschritten ist. SUVs finde ich fragwürdig (Nutzfahrzeug?) aber hier fühlt mein Wählerbauch eher verfehlter Fokus auf relevanteres.

...zur Antwort
Nein, ist nicht homophob.

Nein, nicht zwingend

Für einen kurzen Moment bin ich auch immer wieder etwas "..." aber dann sehe ich das sie glücklich sind und glückliche Menschen lassen die eigene Umwelt glücklicher wirken.

Es ist nicht normal (nicht gewöhnlich!) und dadurch fällt sowas auch deutlicher auf. Hab auf so manchen rechten Kanal etwas über ein Plakatkampagne gehört, welche die Wahrnehmung dessen beeinflussen soll. Finde ich gut da man mit dem befremdlichen Bild häufiger konfrontiert wird und somit normaler wird.

...zur Antwort

Jetzt mal abgesehen davon das du Geschmack für Musik und Bunny-Styling hast, wo ist deine Frage? Schau die Discription und Changelogs zu alle den Mod in der Reihenfolge von oben nach unten durch. Alle paar Änderungen mal probieren. Wenn du Mods nutzt dann nutze die Verfolgen bzw Uptade "Glocke" (du weißt was ich meine mit).

...zur Antwort

Und wenn deine Graka das ganze Universum holographisch darstellen kann und deine CPU die Zukunft perfekt berechnen kann werden es nie mehr als 61fps.

Engine hin oder her zu allerst gibt es den Frameratelimiter in der fallout4.ini in deinem Profile/Documente/.../Fallout4 Ordner. Dort ist eine Zeile ipresetsetintervall=1 tausche die 1 mit ner 0. Da Framerate UND V-Sync jetzt deaktiviert ist wirst du Bildaufbaustreifen bei Bewegungen mit verfolgen können.

Du wirst jetzt bestimmt meckern und rumblubbern warum fps limiter und v-sync mit einader gekoppelt sein müssen. Das ist eigentlich auch normal (für Konsole und deswegen auch für PC), aber mit enb von der offiziellen enb seite bekommst du die files mit einer enbdefault.ini und dort kannst du seperat entscheiden ob wie hoch deine fps sein sollen (empf: max 59), was mit vsync ist und wieviel vom GESAMTEN physischen Arbeitsspeicher es nutzen soll.

In mitten von Bosten wirst du trotzdem immer wieder an dem einen oder anderen Pfleckchen fps von max 30 und viel weniger haben.

...zur Antwort