Warum stöhnt meine Mutter so laut wo sie weiß das ich es hören könnte?

Canimsin20  13.11.2021, 17:45

Aha

Martin829
Fragesteller

Was bedeutet das Aha jetzt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst Mutter....meine Teenie-Tochter nimmt das gottseidank sehr locker 🙈 wir haben ein super Verhältnis miteinander und können über alles reden.

Lass deiner Mum ihren Spaß! Man vergisst sehr oft im geschehen wie laut man eigentlich ist und denkt da nicht darüber nach ob jemand anders einen hören kann 🙈

Ich sag meiner Tochter meistens...entweder kopfhörer aufsetzen oder bei ihrem Freund/oder einer Freundin übernachten 🙈😅

Du wirst auch irgendwann mal verstehen warum es nicht gaaaaanz so einfach ist leise zu sein 😉

Martin829
Fragesteller

Na ja verstehen kann ich es schon, ich freue mich auch für sie dass sie das wieder erleben kann. Ich verstehe auch warum die sich so lieben (bestimmt weil er auch gut im Bett ist🙈). Aber die verlieren schon gerne mal die Kontrolle will garnicht wissen wie😂Und dann wird es schon laut.

Ein Konterangriff ist hier keine schlechte Idee,habe ich unter Kommentaren gelesen.

SweetDevotion  18.04.2021, 13:02
@Martin829

Ja genau,mach einfach ganz laut die Musik an,werden sie wahrscheinlich nicht mal mitbekommen 😅🙈

Sex ist etwas schönes,und wenn's da so zur Sache geht dann würde das einiges an Stimmung nehmen wenn man die Lust unterdrücken müsste indem man sich ständig dran erinnern muss das mein leise sein soll.

Wenn du mal eine Freundin hast,dann wirst du das besser nachvollziehen können ...🤗

Martin829
Fragesteller
@SweetDevotion

Ich möchte nicht dass sie die Lust unterdrückt,wenn sie weniger Spaß haben wird dann soll es so bleiben wie es ist.

Das Gesichtsausdruck am Morgen sagt schon vieles😂🙈

Manche Gefühlsäußerungen entziehen sich der bewussten Kontrolle.

Wie kann ich ihr deutlich machen dass ich so welche Geräusche nicht hören sollte?

Das hast du ja schon.

Da es offenbar nichts bringt, solltest du z.B. in Betracht ziehen währenddessen mit Kopfhörern Musik zu hören, oder einen Spaziergang zu machen.

Es gibt eben Veränderungen in den Lebenssituationen von Menschen, die einesteils Verständnis und Rücksicht erfordern, andererseits aber auch Kompromisse verlangen

Also zu deiner Frage: Man kann sowas manchmal nicht mehr so gut kontrollieren bzw wenn man Geräusche macht ist es „schöner“. Vielleicht hat sie es ja vergessen oder sie denkt dass du das nicht hörst, ich würde sie vllt nochmal darauf ansprechen damit ihr beide ne lösung(Schalldämpfung oder so) dafür findet. Ihr könntet ja auch nen Tag aus machen an dem sie laut sein darf oder so und entweder du hörst dann Musik oder du übernachtest bei jmd. Vielleicht wird sich das ja irgendwann sogar wechseln wenn du mal eine Freundin hast, Bei mir ist es nämlich genau andersrum und wenndann hört mich meine Mom😅😂 und ich glaube vllt ist es auch schwierig in eurer Wohnung/eurem Haus leise zu sein weil es vllt klein ist oder die Wände zu dünn sind.
ich hoffe ich konnte vllt iwie helfen✨
LG Josie

ps: das darüber reden finde ich aber sehr wichtig, vllt kann sie dich ja mal darauf ansprechen und fragen ob Du irgendetwas gehört hast damit sie irgendwann weis was sie tun kann und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin829
Fragesteller

Die Wohnung ist klein ja,deshalb auch das Live mit dabei sein😂 wie habt ihr darüber gesprochen?Hat deine MOM gesagt an diesen Tagen darfst du laut Sex haben?

Jojoworld  18.04.2021, 13:26
@Martin829

Also ehergesagt habe ich öfters mal nachdem es passiert ist gefragt ob sie irgendetwas gehört hat und ich glaube einmal hat sich auch das Gespräch angefangen xD aber sie stört es nicht so sehr deshalb geht es für sie auch(naja mein Freund wohnt ja auch nicht mit in der Wohnung von daher ist es auch nicht so oft wie bei dir vllt) und deshalb haben wir auch keinen Tag dafür das war einfach ein Vorschlag von mir weil es dir vllt in deiner Situation hilft :)

Martin829
Fragesteller
@Jojoworld

Einen bestimmten Tag kann man hier glaube ich auch nicht bestimmen,man kann es nicht immer planen.Ab und zu war auch meine Freundin bei uns habe aber nie gefragt ob sie was gehört hat.

Jojoworld  18.04.2021, 14:14
@Martin829

Oh ja stimmt da hast du Recht 🤔 dann vllt keinen bestimmten Tag sondern vllt auch einfach eine Anzahl an Tagen in der Woche? Dann wäre das ohne richtiges Planen aber es wäre vllt nicht zu viel/oft für dich^^

Allgemein sollteste froh sein. Ist besser als ne alte Miesmuchsel zum alleinigen Familienvorsitz zuhaben.

aber

Kommunikation und ne gewisse Offenheit hilft. Es muss doch zB nich mitten in der Nacht sein oder? Corona hin oder her du bist nicht eingesperrt und es ist trotzdem möglich sich auch außerhalb der Buchte zumindest zeitweilig beschäftigen zu können zB Fragen auf Gutefrage.net zu posten während du mitn Handy auf ner Parkbank im grünen sitz.

Es ist doch nichts dabei es abzusprechen. Du machst ne Runde in der Sauerstoff verseuchten freien Luft, im Gegensatz zur Buchte, und sie kann ihre Bedürfnisse stillen. Coronaregeln einhalten, Menschenansammlungen meiden und nutze die Möglichkeiten welche auch außerhalb der Buchte gehen beziehungsweise nur außerhalb der Buchte funktionieren (die sind noch besser).

Hast du bereits und sie hat ein Recht darauf, sich so wohl zu fühlen, wie sie will. Offenbar kann sie in solchen Momenten nicht an sich halten und du wirst es überleben.

Martin829
Fragesteller

Ich werde es überleben dass schon angenehme ist aber was anderes