Würde es euch stören wenn ihr eure Nachbarin stöhnen hört?
meinen Nachbar kann ich schlecht fragen also würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören.🥲 Ich mach es mir mehrmals am Tag und bin immer ziemlich laut. dadurch hab ich Angst das sich mein Nachbar irgendwann beschwert oder gestört davon fühlt.
17 Antworten
Zu häufig ist irgendwann nervig. Mal ist’s ganz lustig - wenn man die Person mag. Aber zu jeder Tag- und Nachtzeit ist’s irgendwann nervig.
Hatte ich zu Studi-Zeiten. Ein Paar hat’s jede Nacht um 00:30 Uhr so laut getrieben, dass man davon aufgewacht ist.
Die ersten Male war’s lustig. Als es aber dann in Richtung Prüfungen ging und man die Nachtruhe brauchte, war’s ärgerlich und nervig.
Nee, aber die hatten Ausdauer. Er Soldat und Sie Fitnesstrainerin….
Das ist mir eigentlich völlig egal ob es die stört oder nicht 😀
Nein. Würde mir denken, dass sie Spaß hat.
Ich hatte eine Nachbarin, die musste ich irgendwann mal ansprechen, Allerdings war sie nicht alleine so laut (sind die Wenigsten.... man schreit ja meist nicht für sich alleine), sondern wenn sie Besuch hatte. Und sie hatte oft Besuch. Sie war schon Gesprächsthema im Haus und ihr übertriebenes Gekreische wurde von Nachbarn selbst beim Friseur in dieser Straße thematisiert. Aber niemand sagte es ihr.
Ich habe sie dann mal alleine getroffen und ihr gesagt, dass wir drumherum bis zwei Etagen darunter mit auf dem Bett sitzen. Leicht gefallen ist es mir nicht, aber es wurde über sie geredet. Sie war aber sehr froh, dass sie nun Bescheid wusste. Von diesem Zeitpunkt an war dann Ruhe.
Ja, wenn die mich nicht mitmachen lassen würde, fände ich das sehr nervig!
Oje, vor allem zu Prüfungszeiten ist das echt nicht so toll.🥲