Wie vermeinde ich unterbewusste Geräusche beim essen?

2 Antworten

Ha! Jaaa, das hab ich auch mal gehabt, warum auch immer. Und keine Ahnung, warum ich das jetzt nicht mehr mache.

Wenn mir etwas besonders gut geschmeckt hat, hab ich  das irgendwie die ganze Zeit während des Essens "kommentiert"  mmm  mm mmm mm...

Wenn Du "es" das nächste mal wieder tust, soll Dich Deine Freundin sofort darauf aufmerksam machen. Das wird schon wieder!

Das hatte ich auch, als mir etwas besonderes gut geschmeckt hat. Das ist unbewusst und auch nicht schlimm. Hat man auch nicht immer oder überhaupt. Andere meinen hier: ,,Einfach Mund zu beim Essen'' Das ist Quatsch, denn ich schmatze ja auch nicht!!! Ich habe diese Geräusche allerdings leicht wahrgenommen, aber nicht immer. Drauf aufmerksam gemacht hat mich letztens meine Mutter. Hoffentlich konnte ich einige hier aufklären..🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung