Wie vermeinde ich unterbewusste Geräusche beim essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim essen mit geschlossenem mund essen & nicht reden & es quasi bewusst unterdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha! Jaaa, das hab ich auch mal gehabt, warum auch immer. Und keine Ahnung, warum ich das jetzt nicht mehr mache.

Wenn mir etwas besonders gut geschmeckt hat, hab ich  das irgendwie die ganze Zeit während des Essens "kommentiert"  mmm  mm mmm mm...

Wenn Du "es" das nächste mal wieder tust, soll Dich Deine Freundin sofort darauf aufmerksam machen. Das wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Lass den Mund zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Kauen Lippen schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwaestschaen
15.01.2017, 22:36

Ich esse mit geschlossenem Mund. Es ist also kein Schmatzen.

0

Was möchtest Du wissen?