Stört euch das?

10 Antworten

Ich kann dich vollkommen verstehen, denn ich hasse auch Essgeräusche.

Die Person muss nicht mal außergewöhnlich Schmatzen, es reichen schon die normalen Essgeräusche. Bei mir selbst wird es sich vermutlich nicht anders anhören, aber hier passt der Spruch:

"Kinder sind wir Pfürze. Die Fremden sind eklig - die Eigenen sind okay"

Und genauso ist es auch mit Essgeräuschen.

In diesem Sinne, ein charmantes Wochenende und.. guten Appetit 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZitronenGirl1
Fragesteller

Wünsche ich dir auch, und ja geht mir genauso 🤗

Oh ja mich stört das mega und schmatzen macht mich am Esstisch auch aggressiv.

Ja, schmatzen finde ich auch furchtbar, aber die meisten in meinem Umfeld tun das eigentlich auch nicht.

Schmatzen ist schrecklich aber reden ist nicht schlimm

Find ich schon ziemlich unangenehm...