Ich höre jede Nacht stöhn Geräusche aus dem Zimmer meiner Eltern. Was soll ich tun?

8 Antworten

Ignorieren oder früher schlafen ist das Beste.:D

Glaube mir, es ist nichts zu veranlassen, außer, dass du mehr Schlaf bauchst. Ansonsten lebst du in einer äußerst glücklichen Familie. Nicht alle haben es so gut wie du.

Ja, sei doch froh, dass sie sich noch immer gut verstehen! Wenn du dich belästigt fühlst, dann geh früher ins Bett, dann schläfst du schon, wenn "es" losgeht.

Hallo. Ich finde man sollte dich aufklären. Deine Eltern sind am f*cken und haben den Spaß ihres Lebens. Also lass sie bitte weitermachen, oder Kauf ihnen Kondome.

Dafür bist du wohl noch etwas zu jung, wie der durchschnittliche Minecraft-Spieler. Aber deine Zeit wird schon noch kommen mein Lieber :)

 - (Eltern, Nacht)