Hallo. Ich und mein Bruder wollen Nachts immer mal wieder was heimlich in unserem Zimmer machen. Aber uns fällt nichts ein. Habt ihr vielleicht Ideen?

13 Antworten

Also erstens kommt die Frage mega komisch ;), aber mal davon abgesehen. Meine Schwester und ich planen sowas vorher nicht, wenn es sich ergibt dann ergibt es sich halt und meistens reden wir dann, lachen über jeden Scheiß, schauen Filme, flechten uns die Haare (was bei dir und deinem Bruder eher schlecht geht) und machen lustige Bilder oder planen gemeinsame Nachmittage und was wir dort dann machen (Kino, Freibad usw.)

Heimlich schlafen,

heimlich Schäfchen zählen,

Hausaufgaben und aufräumen wurde schon geschrieben.............,

heimlich mit einer Taschenlampe leuchten,

heimlich aus dem Fenster schauen

usw.

Auf das nächste Schuljahr vorbereiten

Wie könnte man die Bedeutung der Nacht auslegen?

habt ihr Ideen ? :) Also natürlich kann eine Nacht für Einsamkeit und Dunkelheit etc stehen, aber vielleicht fällt euch ja noch was anderes symbolisches ein oder so :P (:

...zur Frage

Ideen für eine Jungsparty?

Ich wollte eine Übernachtungsparty mit meinen Kumpels machen, mir fällt aber nicht so viel ein, habt ihr vielleicht Ideen was wir machen können?(außer Zocken)

Wir sind alle 11-13 Jahre alt

...zur Frage

Heimlich Zocken?

Ich würde gerne nachts in den Ferien heimlich ps4 zocken, sie steht in einem extra Zimmer 3 Meter neben meinem Zimmer aber das Problem ist das meine ps4 sehr laut ist, kann ich sie irgendwie leise machen? Bitte schnellstens Antworten

...zur Frage

Ideen für freie Zimmer Ecke?

Hallo!:) ich habe ab jetzt ein neues Zimmer und habe auch schon alles rein gestellt. Nur mit bleibt noch eine freie Ecke in meinem Zimmer die ungefähr 3x3 Meter oder so groß ist. Ich würde gerne irgendetwas richtig außergewöhnliches dahin machen aber mit fällt nichts ein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Liebe Grüße

...zur Frage

Heimlich masturbieren im Urlaub mit Bruder?

Hallo! Ich bin demnächst mit meiner Familie für zwei Wochen im Urlaub. Jetzt ist es aber so dass ich vor zwei Monaten angefangen habe zu masturbieren und es seitdem auch täglich (manchmal sogar zwei mal) mache. Aber jetzt muss ich im Urlaub mit meinem großen Bruder ein Zimmer teilen. Wie kann ich das heimlich machen ohne dass er es mitbekommt?

...zur Frage

Was können wir machen,mitten in der Nacht?

Meine Freundin und ich sind bei mir zuhause und wissen nicht was wir tun sollen da wir nicht laut sein dürfen da wir sonst meine Mama wecken und wir können nur im zimmer bleiben! Auf Schlafen haben wir einfach keine Lust, zuviel Cola und Energy-Drink gstrunken ;) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?