Also erstens kommt die Frage mega komisch ;), aber mal davon abgesehen. Meine Schwester und ich planen sowas vorher nicht, wenn es sich ergibt dann ergibt es sich halt und meistens reden wir dann, lachen über jeden Scheiß, schauen Filme, flechten uns die Haare (was bei dir und deinem Bruder eher schlecht geht) und machen lustige Bilder oder planen gemeinsame Nachmittage und was wir dort dann machen (Kino, Freibad usw.)

...zur Antwort

Hab dir zwar schon eine Antwort gegeben, habe aber aus Zufall herausgefunden wie man die Mailbox noch ändern kann. 

Auf Telefon gehen und dann unten rechts auf Voicemail und dann oben links auf Begrüßung und Eigene auswählen und sie dann aufnehmen :)

...zur Antwort

Hey, hab zwar ein Macbook Pro, aber denke da ist kein großer Unterschied. Mein Macbook ist echt mega neu und daran kann es also nicht liegen und ja ich hab das selbe Problem. Ist aber echt nur bei iMovie so. Ich hab jetzt gemerkt, das iMovie schnell überfordert ist und mach es deshalb so, wenn ich es benutze bin ich nicht hektisch und schnell, sondern mach es in Ruhe und wenn mal was laden muss, lass ich es erst fertig laden und wenn ich einen Film oder Trailer exportiere, lass ich ihn in Ruhe exportieren und mach solange wirklich nichts, bis es fertig exportiert ist und die "Lüftung" geht trotzdem an, aber nur kurz und es hängt nicht mehr so stark. Zwar keine große Hilfe, aber wenigstens weißt du, das es nicht nur dir so geht.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht was du so für Interessen und Hobby's hast, aber Dinge wie Basteln (irgendein größeres Projekt) > ich zum Beispiel habe mal eine Puppe gehäkelt< oder lesen, über ein bestimmtes, für dich interessantes Thema recherchieren, Zimmer umräumen und streichen oder einfach nur aufräumen oder all das was du während der Schulzeit mal tun wolltest, aber nie die Zeit gefunden hast. 

Ich zum Beispiel habe mir vor kurzem alle alten Fotoalben, SD-Karten und USB- Stick genommen und mir alle Bilder angeschaut und dann geordnet. Am Zimmer ausmisten bin ich gerade auch dran. Ich hatte früher auch immer in meinen Augen zu eintönige und langweilige Ferien, aber seit ich offen bin und mal lange Gedanken darüber mache, fällt mir immer was ein. 

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. 

...zur Antwort