Mailbox am Handy ändern - IPhone 6s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dir zwar schon eine Antwort gegeben, habe aber aus Zufall herausgefunden wie man die Mailbox noch ändern kann. 

Auf Telefon gehen und dann unten rechts auf Voicemail und dann oben links auf Begrüßung und Eigene auswählen und sie dann aufnehmen :)

Achsoo, jetzt kriege ich es hin, dankeschön fürs erneute helfen😊❤️

0

Mailbox anrufen und im Ansagemenue auf Einstellungen ändern gehen. Danach das Untermenue Name und Begrüssung auswählen und der Menueansage folgen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Du musst deine Mailbox anrufen und dann sagt die dir welche Zahl du wählen musst, um es zu ändern.

Danke, aber es ging auch irgendwo bei den Einstellungen.. Kann sein, dass es sich geändert hat

0
@MxrinaFxshion33

Also das weiß ich jetzt nicht. Ich dachte jedesmal, es ginge über die Einstellungen, hab aber noch nie was gefunden. Anrufen geht aber auf jeden Fall :D

0
@ariella00

Wenn zwei Fraun sich treffen haha😂

Und dazu kommt das ich es jetzt auch weiß

0

Was möchtest Du wissen?