Kleine punkte am fuß und es juckt extrem, waren schon bei sovielen ärzten aber keine gute creme oder sonst was wäre so dankbar für jede antwort. MFG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nochmal.... Du hast kleine Punkte am Fuß und die jucken. Einen Ausschlag? Hast du den sonst noch irgendwo? An welcher Stelle am Fuß befinden sich die Punkte? Was heißt bei dir viele Ärzte? Und was für Ärzte waren das? Wie lange hast du die Punkte schon? Was für Cremes hast du verschrieben bekommen? Hast du irgendeine Allergie? Schonmal einen Allergietest gemacht? Beim Hausarzt gewesen? Keine Creme geholfen? Nicht mal ansatzweise? 

Sorry, aber bei so vielen offenen Fragen, kann dir keiner weiterhelfen!! 

Kleiner Tipp, nutz einfach das Feld für die Beschreibung deiner Frage, da hast du genug Platz, um uns alles ganz genau zu erklären ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gugg123
05.08.2016, 00:49

İch wurde gern fotos hinzufugen das geht leider nicht 

0

Wechsle Deine Duschcreme gegen eine rückfettende Creme aus. Dusche nicht täglich, ein Waschlappen zum Reinigen aller Körperritzen tuts auch und der Säuremantel Deiner Haut wird es Dir danken.

TIPP:  Haferklei in ein Teesäckchen verschließen und in die lauwarme Badewanne damit. Haferkleie wirkt auch rückfettend und das Jucken ist schnellstens verschwunden :-)

Achtung!  Beim Aussteigen aus der Wanne, die ist nämlich jetzt richtig rutschig!!!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal denk ich das es sich um eine Allergie handeln könnte versuch mal Socken bzw Waschpulver zu wechseln usw cetiricin porbieren... etc... wen du deswegen schon so rum heult wird dich das leben irgendwann eiskalt erschlagen.... trotzdem gute besserung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?