Eine Nacht alleine: Wo?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Möbelhaus 29%
anderer Ort… 29%
Schwimmbad 16%
Schule/Uni 9%
Kaufhaus 7%
Schokoladenfabrik 4%
Autohaus 4%

24 Antworten

Autohaus

Bei nem Luxusautohändler 🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen
Möbelhaus

Im Möbelhaus kann man am besten schlafen

anderer Ort…

Eine Nacht im Zoo wäre super cool, allerdings am liebsten nicht allein, sondern mit jemandem, der dort arbeitet und mir auch noch ganz viele Hintergrundinfos zu den Tieren und den Abläufen im Zoo erzählen kann ;).

Auch ein Indoorspielplatz oder ein Spaßbad wären echt cool, so, dass wir als Erwachsene dort mal richtig loslegen können, ohne von Kindern und vor allem Eltern blöde Blicke zu ernten :D.

anderer Ort…

Ich würde die Nacht gern in einem Theaterfundus verbringen, und zwar in diesem:

Da könnte ich dann mal die Klamotten aus verschiedenen Epochen anprobieren, z. B. mal die Robe einer Adligen aus der Zeit des Rokoko und danach die einer Bauersfrau oder Magd aus der gleichen Zeit. Wie fühle ich mich? Was ist bequemer? Ich bräuchte aber einen hilfreichen Geist, der z.B. mich einschnürt, denn bei vielen Klamotten aus früheren Jahrhunderten brauchten die Damen ja Hilfspersonal beim Ankleiden. Ich würde auch gern mal als ägyptischer Pharao, als Louis 14., Maria Stuart oder Napoleon herumlaufen.

Möbelhaus

Das Möbelhaus ist glaube ich ziemlich klassisch, aber fände ich total cool☺️ Einfach ganz gemütlich mit einem Schlafanzug jedes Bett testen und so, alle Abteilungen anschauen, alles ausprobieren… super Vorstellung😛

spanferkel14  16.02.2022, 17:48

Das kannst du doch auch tagsüber, nur vielleicht nicht im Schlafanzug. Tut's nicht auch ein Jogginganzug?

Maila2005  16.02.2022, 17:50
@spanferkel14

Ja, aber im Schlafanzug ist es viel gemütlicher und ich möchte ja auch meine Ruhe und nicht von allen Kunden angeschaut werden😅