Würdet ihr euch trauen nachts in ein verlassen haus zu gehen und die nacht da verbringen, ALLEINE?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja klar 52%
Ja aber mit mehreren leuten 33%
nicht mal mit mehreren leuten 14%
nein auf keinen fall 0%

11 Antworten

Ja klar

Ich lebe allein in meinem Haus, - wenn ich unterwegs war und abends heimkomme, dann komme ich allein in ein verlassenes Haus und verbringe die Nacht dort.

Ja aber mit mehreren leuten

Ist es ein haunted house, dann kann man in der Gruppe nach Lösungen suchen.

Alleine nein.

Ja klar

Ja, natürlich, weshalb denn nicht.

Ich bin auch regelmäßig, nächtelang im Wald, im Revier eines Freundes unterwegs.

Wenn man das gewöhnt ist, hat man kein Problem damit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja aber mit mehreren leuten

Hiii,

Neeee,alleine würde ich mich des auf keinen Fall trauen,aber wenn mein Freund und meine aller beste Freundin dabei wären,dann schon.🤗

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Ist bei jedem Neubezug der Fall oder auch im traurigen Fall des Todes der Eltern, wenn man im dann verlassenen Elternhaus übernachtet.