Würdet ihr euch alleine mit einem dealer treffen?

6 Antworten

Klar, ich bringe meist ein Sixpack mit, wir sitzen gemütlich vor dem Fernseher und dann gehts wieder nach Hause. Mit Unbekannten (Dealer oder nicht ist da eigentlich egal) sollte man immer Vorsicht walten lassen.

Nein.. ich hätte Angst vor den Folgen. Mit einem Dealer kann man sich i-wo draußen treffen, wo man vielleicht noch etwas sicherer ist. Hätte eher Angst, weil es illegal ist und vor den Folgen der Drogen.
Am Ende wirst du abhängig und willst immer mehr.. außerdem verlierst du etwas oder ganz die Kontrolle über deinen eigenen Körper. Und je nach Droge, kannst du schon nach dem 1. Mal probieren abhängig werden O.o Das ist für mich kein Thema "Mut" mehr, sondern "Dummheit" und "Leichtsinn" sorry. Informiere dich erst mal bitte gründlich über Drogen und ihre Auswirkungen und entscheide dann, ob es das wert ist "auszuprobieren".
Bin gar kein Befürworter von Drogen.

Ja , habs auch gemacht. War nicht schlimm.

Würde es dir aber erst empfehlen wenn du die Person bisschen länger kennst oder so

Was willst du denn hören?

Nein, du solltest dich nicht mit einem Dealer treffen, egal ob alleine oder zusammen mit anderen! Und du solltest keine Drogen kaufen und auch keine Drogen konsumieren!

Sei nicht blöd! Warum willst du dir selbst schaden?

I.d.r kennt man doch die besagte person oder:D

gogirl10
Fragesteller

Habe die Nr von einem Online Spiel :/