Geister und dämonen verfolgen mich?

5 Antworten

Dass du ein "spirituäler" Mensch bist, könnte auch das Problem sein. Was man glaubt, kann mehr Auswirkung haben als man denkt.

Zum Beispiel wenn man sich einredet dass etwas mit seinem Blut nicht stimmt, kann man echte Symptome, z.B. Kopfschmerzen bekommen.

Ok und wo ist das Problem? Es ist anscheinend ein Geist, der dich magst.

Bist du sicher dass es sich um etwas Paranormales gehandelt hat? Kannst du wirklich alle rationalen Erklärungen ausschließen.

Anni111777
Fragesteller

Sehr sicher! bin 3 mal umgezogen und immer war es so

Sog. Heilsteine, Raeuchern und anderer esoterischer und okkulter Kram ziehen Dämonen an. Das ist (mit) ein Grund, warum der Dämon von dir nicht ablaesst.

Schicke die einfach zu mir! Dann bist Du sie los! Keine Sorge, denen passiert hier schon nichts.

Spirituäler Mensch? Dann mach gut Rauch!