Klon lieben oder Hassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde viel Spaß haben. 88%
Ich könnte ihn nicht ausstehen. 12%

9 Antworten

Ich könnte ihn nicht ausstehen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den mag. Der hat zu viele Macken.

Ich würde viel Spaß haben.

Ich habe immer schon gesagt, dass wenn ich ein weiblicher Klon hätte, dieser Klon die Liebe meines Lebens wäre. Also würde ich sehr viel Spaß haben.

Das mag zuerst narzisstisch und selbstverliebt klingen, aber ich denke, es ergeht jedem so. Die einzige Person, die man versteht, mit der man lachen kann, weinen kann, lieben kann, Spaß haben kann, ist man sich selbst.

Wer würde denn nicht lieber mit jemand zusammen sein, mit dem du dich über alles, was du liebst - unterhalten kannst, über alles reden kannst, ohne dir Sorgen zu machen, dass du nicht verstanden wirst oder Angst zu haben etwas Falsches zu sagen.

Leute suchen solche Menschen, und finden dann auch Menschen, die einiges davon tun, aber nie 100% sind. Wäre ja auch nicht möglich...

Aber ein Klon, vom anderen Geschlecht je nach Bedarf, wäre für jedem das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
Maggus50  15.12.2023, 21:17

Sehr schön geschrieben

Ich würde viel Spaß haben.

Ich würde ihn als Hitman ausbilden.

Ich würde viel Spaß haben.

Würden nur Witze reißen;-)

Das kommt darauf an: Wo ist denn mein Klon groß geworden, im Labor? Von wem wurde er sozialisiert?