Wie Geburtstag alleine verbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht etwas unternehmen was vor allem du magst 😁 Man könnte raus gehen und entweder spazieren/wandern gehen oder Freerunning machen wenn es mehr Action haben soll 🤯 Oder du gehst fotografieren oder Tiere suchen- Egal ob im Wald oder der Stadt. 🌲😁 Natürlich könnte man auch sich irgendwo anmelden, wenn man neue Kontakte will. Ich habe zum Beispiel bei den Pfadfindern viele Freunde 😜 Das kann man vielleicht nicht am Geburtstag starten, aber man hat etwas worauf man sich freuen kann.

Wahrscheinlich schwimmen gehen (geht eh alleine besser), shoppen (Geburtstagsgeschenk) und danach schön nach Hause Essen bestellen :)

In eine Therme gehen, die zum Geburtstag freien Eintritt anbietet

Ich glaub, wenn ich allein wär, wäre mir mein Geburtstag ziemlich egal.

Lg