Wieso fühle ich mich so schlecht, dass ich am diesjährigen Geburtstag alleine bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du einfach dieses Jahr mehr Sehnsucht nach anderen. Gerade in der heutigen Zeit und Social Distancing hat man manchmal vielleicht mehr das Bedürfnis nach Kontakt.

Ich persönlich finde nichts schlimmes daran, seinen Geburtstag alleine zu verbringen. Du kannst den Tag ja trotzdem so schön wie möglich gestalten und dir selber eine Freude bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

kannst du vielleicht noch mit der Familie telefonieren oder so etwas, und wenn das nicht geht dass du noch etwas für dich machst was dir wirklich gut tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne