Traurig am eigenen Geburtstag?

9 Antworten

Sorry,kann ich nicht nachvollziehen. Ich freu mich jedesmal darauf. Entweder kommen Gäste und wir verbringen schöne Stunden zusammen - essen,trinken,lachen,schwelgen im Erinnerung an gute alte Zeiten.... Oder wir fahren weg und ich darf mich verwöhnen lassen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nervnicht44  18.04.2024, 21:41

Ach das ist schön. Wirklich. ❤️ ich wünsche mir das auch für meine kommenden Geburtstage.

Da wird einem das vorüberziehende Leben so richtig bewusst - besonders schlimm wenn man irgendwann älter wird .

Lade Dir ein paar Freunde ein und feiere deine neue Zahl - diese siehst Du ein Jahr lang und dann kommt die nächste .

Nein, ich verzage nicht, obwohl ich jetzt schon 6.0 bin worüber da traurig sein ? ;o)..... Erst wenn Gebrechen, und Krankheit, oder Schmerzen kommen, hat man Grund am Leben zu verzweifeln, aber letztendlich ist alles ein kommen und gehen und wer weiß, was es noch für uns bereit hält - das Leben.

Genieße diesen Tag morgen, bedenke er ist der erste vom Rest Deines Lebens ;o)

https://www.youtube.com/watch?v=5HdGi0pQBes&t=23s

Hab ich auch oft vor/während meinem Geburtstag, warum das so ist, keine Ahnung.

Denk einfach nicht zu viel nach und mach dir morgen einen schönen Tag :3

OP, kann es sein das du generell nicht oft und vor allem nicht gerne im Mittelpunkt stehst?

Weil du unbewusst dran denkst, dass du ein Jahr älter geworden bist. Die meisten Menschen hassen es älter zu werden