Wieso bin ich so grundlos traurig. Wie bekomme ich das wieder weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leichte depression vl... =S geh raus, treff dich mit anderen, unternimm was.. ganz schlecht ist es, wenn du dich zu hause in deinem zimmer einsperrst.. so wirst du nur einsam... erfreue dich am leben ;-)

Ich bin jeden Tag weg ^^ ich hab auch immer viel spaß... und sobald ich dann alleine zuhause bin wie jetzt gerade kommt dieses ekelhafte gefühl vom allein sein und traurig sein wieder..

1
@Sojana

dann muss ich "Fnoms" recht geben.. du machst dir wahrscheinlich zu viele gedanken um i-was.

0

Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das Depressionen sein könnten. Soll aber heissen: Darüber solltest Du mit einem Arzt sprechen. Falls es D. sind, kann Dir heute gut geholfen werden.

Ja ich denke auch die Ernaerung könnte es sein. Du brauchst viel Bewegung, auch viel zusammen mit Freunden unternehmen. Setze dir viele Ziele was du z.B in diesem Monat noch schaffen willst.

Geh mal in die Sonne!!! Viel Sonne ist wichtig! -> verbessert die Laune

In der Sonne bin ich auch viel ... dieses traurig sein kommt immer dann wenn ich nach hause komm und nur ne halbe stunde alleine bin ..

1

So eine strahlende Sonne mit nem fröhlich lächelnden Mund xD ☀️+😄

0

Was möchtest Du wissen?