Manchmal bin ich ohne Grund traurig wieso?

17 Antworten

Wenn es der Fall ist das du "nichts fühlst" ( hab ich mir von einem Mann der sich mit Depressionen und Burn outs beschäftigt), dann kann man den Beginn einer Depression in Erwägung ziehen.

Er hat mir außerdem gesagt das man darüber reden sollte auch wenn es für die meisten Leute ein "Tabu-thema" ist und sie alle geistig einen Schritt zurück gehen.

Sprich offen und ehrlich über dein Empfinden, es ist wichtig sich das von der Seele zu reden

Du hast vl eine kleine Depresive Phase denke einfach Positiv und schon wirst du auch positiv.

Lg :) Wird schon

hmm kann eventuell an der pille liegen falls du die schon nimmst.. die führt oft auch zu stimmungsschwankungen etc....

wie alt bist du?

Zwischen 10-18 odr so^^ ganz normal, vilt mal mit denn Eltern reden 20-100.. Mal zum Artzt gehen odr mit einer Vertrauenswürdigen Person reden, Ohne grund wirst du schon nicht heulen..?

Bist du unzufrieden mit dir selbst ? Keine Freunde Liebeskummer? Schul-oder Familienstress ?...solche Probleme führen dazu ... oder willst du vllt zu perfekt sein ? Ist auch eine Ursache möglicherweise ?!