Warum bin ich immer abends traurig?

4 Antworten

Evtl.bist Du nicht mit Deinem Leben zufrieden, es fehlt etwas oder einiges.Tagsüber kannst Du das noch verdrängen, abends holt es Dich dann ein. Irgendetwas wirst Du ändern oder anpacken müssen, damit es Dir besser gehen kann.

Müdigkeit, mangelndes Dopamin, Dunkelheit als Angstfaktor, Alleinsein mit den eigenen Gedanken.

Sind mal einige Gründe.

Gruß Than

Angst vor der Dunkelheit oder dem allein sein.

Bist du alleine oder müde. Vielleicht hast du auch Depressionen.

es ist eher so dass mittags oder so alles okay ist und dann abends alles was mir je passiert ist wieder auf mich zurück kommt ......ich weiß oft den Grund nicht warum ich traurig bin....