Weint ihr bei traurigen Filmen oder bei Liebesfilmen ,wenn ja allein oder mit der Freundin oder Freund?

3 Antworten

Ich weine bei Filmen, wenn ich sie alleine schaue. Ich bin allgemein eher fest was meine Emotionen betrifft. Deshalb weine ich nicht unter vielen Menschen bzw. Freunden.

Ich heule auch, wenn´s Lassie schlecht geht, egal ob Jemand dabei ist oder nicht.

Ich heule bei traurigen Szenen wie ein Schlosshund , egal ob jemand dabei ist oder nicht . Dazu sind die Filme doch gemacht . Wenn ich mich dafür schämen muss darf ich bei Komödien auch nicht lachen .