Kennt ihr richtig traurige Filme zum Weinen?
ich suche richtig traurige Liebesfilme, muss nicht unbedingt mit Liebe sein aber sehr, sehr traurig...
Könnt ihr mir ein paar Filme sagen bitte...?Wie z.B. Titanic oder so :) Danke :-*
74 Antworten

"Camino"
Das ist ein preisgekrönter spanischer Film über die unglückliche Liebe eines krebskranken Mädchens. Der traurigste und anrührendste Film, den ich je gesehen habe. Die Geschichte packt mit einer emotionalen Wucht und lässt Filme wie "Beim Leben meiner Schwester" weit hinter sich.
Leider ist der Film nie in Deutschland erschienen, was eine echte Schande ist. Immerhin gibt es bei Amazon.com eine Fassung mit englischen Untertiteln.
http://screenshot-online.blogspot.de/2009/11/die-umwertung-aller-werte-camino.html

Du kannst dir die Augen richtig bei Hachiko ausheulen 😭😭😢😢. Der Film ist so berührend und traurig.Außerdem ist der Film nach einer wahren Begebenheit.

ich glaub der absolute heuler ist wirklich the green mile, der sturm hat mich auch soweit bekommen....,für romantiker "ps: ich liebe dich" und für tierfans hachiko oder black beauty..

Alles was wir geben mussten 😭 und die Bücherdiebin 😭 Hugo Cabret😭
In dem ersten Film geht es um Kopien normaler Menschen die eine begrenzte Zeit zu Leben haben ,denn sie müssen ihre ( ich glaube mal ) "Organe " seinen Doppelgängern geben .....
Im 2.Film geht es um ein junges Mädchen dass im jungen Alter zu einer fremden und neuen Familie geschickt werden muss ,da sie zu den Nazizeiten lebte....
Ist lange her als ich den 3.Fim gesehen habe ,jedoch weiß ich noch es geht um einen Waisenjungen der weil sein Opa ihn nicht haben will in der Uhr eines Bahnhofes wohnt ..

bei dem einzigen film, bei dem ich geheult habe war bei brokeback mountain. der film lehrt ein aber auch, die liebe zu leben, sonst passiert womöglich so etwas trauriges wie im film :(