Kennt ihr richtig traurige Filme zum Weinen?

58 Antworten

Du kannst dir die Augen richtig bei Hachiko ausheulen 😭😭😢😢. Der Film ist so berührend und traurig.Außerdem ist der Film nach einer wahren Begebenheit.

Ich geb dir mal 4, die mich ziemlich berührt haben: Nur mit dir, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Hashiko & Ein ganzes halbes Jahr!

 

Lg

Ich wein normalerweise nicht bei Filmen, aber bei 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' musste ich heftig unterdrücken, um nicht loszuheulen :)

Hachiko 💜 

Der Film ist richtig toll. Selbst mein freund Musste weinen Weil er da an seinen verstorbenen Hund denken musste weil er fast genauso wie hachiko war. Auf jedenfall muss man den mal gesehen haben. P.s. Ohne Taschentücher geht's nicht. Ein richtig trauriger aber auch ein sehr schöner film.

Was möchtest Du wissen?