Kennt ihr richtig traurige Filme zum Weinen?

84 Antworten

Hinter dem Horizont bei dem muss ich immer den ganzen film über weinen selbst wenn ich den schon in und auswendig kann super film wenn man mal heulen will :) :'(

Es gibt x Filme bei dem man heulen muss,ich schaue mir zum beispiel Bollywood filme an,mein Lieblings film von Bollywood ist Veer&Zaara denn kann ich wärmsten empfehlen.Und es gibt noch einen Film denn ich sehr bewegend finde "My Girl meine erste große Liebe" Also ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.Viel Spaß bein schauen.=)

Du kannst dir die Augen richtig bei Hachiko ausheulen 😭😭😢😢. Der Film ist so berührend und traurig.Außerdem ist der Film nach einer wahren Begebenheit.

bei dem einzigen film, bei dem ich geheult habe war bei brokeback mountain. der film lehrt ein aber auch, die liebe zu leben, sonst passiert womöglich so etwas trauriges wie im film :(

Was möchtest Du wissen?