Kennt ihr richtig traurige Filme zum Weinen?

56 Antworten

Alles was wir geben mussten 😭 und die Bücherdiebin 😭 Hugo Cabret😭

In dem ersten Film geht es um Kopien normaler Menschen die eine begrenzte Zeit zu Leben haben ,denn sie müssen ihre ( ich glaube mal ) "Organe " seinen Doppelgängern geben .....

Im 2.Film geht es um ein junges Mädchen dass im jungen Alter zu einer fremden und neuen Familie geschickt werden muss ,da sie zu den Nazizeiten lebte....

Ist lange her als ich den 3.Fim gesehen habe ,jedoch weiß ich noch es geht um einen Waisenjungen der weil sein Opa ihn nicht haben will in der Uhr eines Bahnhofes wohnt ..

Ich geb dir mal 4, die mich ziemlich berührt haben: Nur mit dir, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Hashiko & Ein ganzes halbes Jahr!

Lg

Du kannst dir die Augen richtig bei Hachiko ausheulen 😭😭😢😢. Der Film ist so berührend und traurig.Außerdem ist der Film nach einer wahren Begebenheit.

Sehr traurige Liebesfilme?

Was sind so wirklich, wirklich, wirklich traurige Liebesfilme? Es geht auf ohne Happy End! Einfach Filme, wo man weinen MUSS! Nennt mir bitte die traurigsten die ihr kennt. Und bitte keine Filme, die von dme 2. Weltkrieg handeln, weil das vertrag ich im Moment nicht... Danke im vorraus! P.S.: und ich bitte nochmal drum, dass es wirklich ganz, ganz, ganz unendlich traurige Filme sind!

...zur Frage

Traurige Filme bei denen einfach jeder weinen muss?

Nicht wundern haha ich hab eine Wette mit meinem Freund (16) das er bei einem film zu weinen beginnt

So jetzt gilt es für mich den traurigsten Film zu finden den es gibt ...

• Bei welchen Filmen musstet ihr weinen ?
  • Was sind die traurigsten Filme die ihr kennt ?

(am besten wären traurige Liebesfilme aber wenn es andere filme gibt die trauriger sind bitte schreibt die auch)

LG :)

...zur Frage

Traurige Liebesfilme?

Kennt jemand traurige Liebesfilme ? (Dramas)Aber bitte nicht Titanic, das kennt ja jeder :Dwürde mich über antworten freuen. (:

...zur Frage

Traurige Filme/traurige Liebesfilme?

Hey Leute kennt ihr schöne traurige Filme/traurige Liebesfilme?

...zur Frage

Traurige Bollywood filme gesucht

Hallo erstmal Ich suche sehr traurige bollywood filme wo man richtig viel weinen muss Aber nicht die die filme die bei rtl2 kommen sonder traurige filme die auch Bollywwod freaks wie ich traurig finden

...zur Frage

kennt jemand filme zum weinen Z.B. titanic,the green mile oder P.S.ich liebe dich?

ich suche nach nach etwas traurigen wo man heulen muss! so etwas wie titanic.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?