Kennt ihr traurige Liebesfilme, die aber ein Happy- End haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Boot? Ich weis nicht viel über denn film, ich weis nicht ob es um liebe geht und ich hab ihn auch noch nicht gesehen aber er wurde mir empfohlen. Was ich weis: er ist ab 12 und extrem traurig

Das Haus am See

Für immer Liebe

The Piano

Schaut euch einfach mal die Trailer an! Die Filme sind sehr romantisch und sehr schön :)

Rondezvous mit Joe Black...ein sehr rührender Film mit Brad Pitt...

,briefe an julia' hat ein schönes happy-end

Titanic. Ich weiß, das ist echt eine "Durchschnittsantwort". Ich würde den Film auch nicht jeden Samstag anschauen, aber hin und wieder finde ich ihn wirklich schön :)

JasminMine 22.09.2012, 19:08

Jaa, ich muss sagen das ich persönlich den Film halb geguckt habe xDD Ich denke den werden wir uns auch angucken :))

0

An deiner Seite Nur mit dir Entscheidung aus Liebe

Bei PS : Ich liebe Dich habe ich Rotz und Wasser geheult, aber er hatte doch ein gutes Ende.

das leuchten der stille (dear John) , p.s. ich liebe dich, das haus am see, liebe braucht keine ferien, solange du da bist, MIT DIR AN MEINER SEITE ♥♥

Shakespeare in love

Was möchtest Du wissen?