Traurige Filme bei denen man garantiert weinen muss

24 Antworten

Eine Garantie gibt es da nicht. Versuch es doch mal mit Filmen, die du traurig findest. Wenn sie Fantasyfilme mag, kannst du es mit solchen versuchen, statt mit typischen Frauenfilmen. Mich haben schon oft Animes und Mangas berührt, da kannst du es mit Angel beats oder Clannad versuchen. Sword Art Online ist hat auch traurige Stellen. Wenn du aber eine fast 100% Garantie willst: Naruto. Die Serie geht mir dermaßen nahe.

Heyy also auf Netflix gibt es wohl jetzt den Traurigsten *Film* ever also er heißt:

If anythings happend i love you

(oder so) hab ihn selbst noch nicht geschaut..

Versuch es mal mit: Sieben Leben, Green Mile, Das Beste kommt zum Schluss, Wüstenblume, Das Streben nach Glück, Rendezvous mit Joe Black und ein super Film ist auch noch Hachiko.
Favourite ist: Hachiko und Sieben Leben.

Hachiko, Marley&Ich, Titanic, Mit dir an meiner Seite, das Leuchten der Sterne, das Leuchten der Stille, Pearl Harbor, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Elysium,

Hachiko, Stadt der Engel, untreu, the Green mile, forrest gump, Titanic, William Shakespeares Romeo und Julia, interstellar, Shutter Island, eiskalte Engel, König der Löwen, vom Winde verweht, der mit f m Wolf tanzt, Million Dollar Baby, Perfect World

Was möchtest Du wissen?