Ist "Titanic" sehr traurig?

16 Antworten

ja, das ist schon ziemlich tragisch. Aber der Film ist nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Mittlerweile weiß man, dass die Titanic erst unter Wasser gebrochen ist. Es ging also alles doch schneller vorbei und war nicht ganz so qualvoll

Für sensible Menschen ist der Film oft traurig, deshalb weinen bei dem Fion viele, ansonsten nicht( mein eigenes Empfinden ).

Wenn man Sensibel ist weint man bei diesem Film 100 Prozentig. Besonders schlimm ist die Stelle wo das Schiff ins Wasser geht und dann diese Musik kommt.

Warum hat sich Jack im Film Titanic beim Untergang kein Holzteil gesucht?

Hey ich hatte mir den Film Titanic gesehen und ich frag mich immer und immer wieder also als das Schiff unterging ging Rose doch auf s´m Holztisch oder was das auch war und der Jack hat´s gar nicht versucht oder hat kein Holz gesucht wo er drauf gehen kann und dann ist er gestorben warum?

...zur Frage

Warum weinen so viele wenn sie sich den film Titanic anschauen?

ich versteh das nicht, in anderen filmen sterben auch massuíg leute, und da heulen dann auch nicht so viele.

...zur Frage

Bin ich ein zu sensibler Mensch?

Es ist gut bei jedem Film der traurig ist zu weinen? Bei jedem Menschen Mitgefühl zu zeigen? Manchmal denke ich, ich bin zu sensibel. Bin sehr empfindlich und weine sehr schnell. Ist es gut Gefühle offen zu zeigen oder sollte man was dran ändern?

...zur Frage

Ich bin immer noch sehr traurig kann mir jemand helfen

Gestern habe ich den Film Titanic gesehen ein sehr guter Film bis zum Ende hin da ist Jack ja gestorben und ich weine immer noch jeden Abend darüber weil das ja auch nach ner wahren Begebenheit passiert ist :( ich bin immernoch sehr traurig :( was kann ich tun

...zur Frage

Mädchen ist traurig wie kann ich sie aufheitern? crash curs bitte und schnell sie weint

oben ^^

...zur Frage

Ist die Titanic oder die Olympic gesunken?

Hi, habe gehört, dass die Titanic mit dem schiff Olympic evtl. verwechselt wurden... und das es wohl nicht 100% sicher ist, dass die Titanic da unten liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?