Wie findet ihr den Film Titanic?

Support

Liebe/r Timdersportler,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

sehr Gut 63%
langweilig 20%
traurig 14%
schlecht 2%

15 Antworten

sehr Gut

Wenn ich ihn objektiv beurteile, also Handlung, Schauspieler, Kameraführung, Spannung usw. dann ist der Film nun mal wirklich klasse und hat zurecht die ganzen Oscars abgestaubt, deswegen ist es mir unverständlich, warum ihn manche als "schlecht" bezeichnen. Klar, mein Geschmack war der Film auch nicht gerade, aber objektiv gesehen (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden), ist der Film wirklich spitze.

langweilig

Späte Antwort aber Mittelmäßig. Man kann ihn sich ansehen aber ein einigen Stellen ist er recht langatmig. Gibt ältere Verfilmungen die meiner Meinung nach besser sind.

sehr Gut

Also ich finde er ist super Klasse geworden.Leider ist er so traurig,sodass er mich noch Tage bewegt.Ich möchte unbedingt wissen wie es für Rose überhaupt weiter ging und warum sie den Diamanten dann doch behalten durfte und ihn nicht dem Forschungsmann gegeben hat.

sehr Gut

Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

langweilig

Da das ende ruhig schlecht ausgehend könnte

Was möchtest Du wissen?