Wie findet ihr denn Film Titanic?

10 Antworten

Die ersten Kinofilme Ende der 90er waren sehr sehr schön. Da hat der Schauspieler Leonardo de Cabrio noch alles ausführlich erklärt, was zB. als nächstes passiert.

Als ich ein Jahr später diesen Film nochmal geschaut habe, war ich entsetzt darüber, was alles rausgeschnitten wurde .

Heute empfinde ich den Film so Standardmäßig abgedroschen.

Sehr gut gemacht, mit Sicherheit berechtigter Oscar-Abräumer. Ich würde ihn mir irgendwann vielleicht nochmal ansehen.

Der Film hat nur einen Haken ...

https://youtu.be/9bFHsd3o1w0?feature=shared

Ich kann diesen Song nicht ertragen. 😀

Giuli14  19.04.2024, 20:48

Wir haben den song mal benutzt als eine Freundin ihren geburtstagskuchen angeschnitten hat. War echt funny 😅 (wir haben alle halb geheult😂)

isilang  19.04.2024, 20:50
@Giuli14

Kann ich gut verstehen ... Mir steigen bei den ersten Tönen auch immer die Tränen in die Augen und die Ohren weinen gleich mit. 😆

Nervt irgendwie. Wer schon mal länger auf See war, weiß wie schlimm Seenot ist.
Ich finde Story und Musik zum 🤮.
Ist mir ein Rätsel, warum auf jedem Vergnügungsdampfer die Titel Musik dödelt.

Wirds auf meinem Schiff nie geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  19.04.2024, 20:51

Das hebt die Stimmung - die Titelmusik zu einem Film über einen sinkenden Dampfer. 😆

Bommelchen00  19.04.2024, 20:56

Meine Enkelin hat sofort losgeheult als sie den Song hörte, ohne den Film zu kennen. 😂

EugeneHKrabs  19.04.2024, 21:04
@Bommelchen00

Ich heul auch sofort los - weil dieses schwülstige Gejaule in meinen Ohren so weh tut 😂

Wirklich schön aber auch sehr traurig

Einer der besten Filme aller Zeiten, immer noch.