Titanic?

4 Antworten

Die echte Frau (Rose) hat nie geheiratet.

Das habe eben über Chrome raus gefunden:
Caledon Nathan Hockley, oft zu Cal verkürzt (Februar 24,1882 Juni 30,1929) war Rose 's Verlobter und der Hauptgegner der Titanic.

Wie alt ist Rose von Titanic jetzt?

(dpa) - Die alte "Rose" aus dem Film "Titanic" ist tot. Gloria Stuart, die in dem Welterfolg von 1997 die 100 Jahre alte Hauptfigur spielte, starb am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles - im Alter von 100 Jahren. Die Schauspielerin hatte seit fünf Jahren an Lungenkrebs gelitten.

Das ist ein fiktiver Charakter aus einem Hollywoodfilm, dargestellt von Kate Winslet.

Da sie eine (Ur?)Enkelin hat, wird sie wohl auch mindestens ein Kind bekommen haben.

Hdhsvsg
Fragesteller

Wie heißt die Ur Enkelin

Mugua  30.07.2023, 21:09
@Hdhsvsg

Keinen blassen Schimmer mehr. Lies dir doch einfach eine Zusammenfassung des Films durch oder guck den Anfang vom Film.

Wer auch immer es war, irgendwer eben.

Sie hat jedenfalls sogar diesem Mann verheimlicht, dass sie immer noch das Schmuckstück dabei hatte, seit der Titanic.