Wie findet ihr den Film "Titanic" von 1997?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mega schöne und traurige Darstellung , eine der besten auf der Leinwand dargestellten Lovestorys unserer Zeit

LG

Ich hab mir den Film nie angeschaut.

Mir reichten schon die ganzen Filmreviews, Zusammenschnitte, Filmsequenzen aus um zu wissen das es sich für mich nicht lohnt.

Damals dachte ich auch immer "Wozu soll ich mir einen Film anschauen bei dem ich das Ende eh schon kenne?" Zusätzlich hatte ich keine Lust darauf mir einen Film anzuschauen in dem Leonardo DiCaprio dabei ist.

Hey,

Titanic ist mein Lieblingsfilm. Sehr toll gemacht und traurig. Emotionen gehen immer hoch.

Mfg

Ja, finde ihn gut...ist einfach gut gemacht, hohe Schauwerte, Top-Schauspieler bis in die Nebenrollen gut besetzt. Was die Story angeht, die so nebenher läuft...Schwamm drüber, für mich persönlich ist das nun kein Desaster.

Er gefällt mir sehr gut.