Habt ihr mal den Film Titanic (1997) von James cameron gesehen und wie fandet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

13 Antworten

Ja

Ich habe ihn damals im Kino gesehen, als er neu erschienen ist und fand ihn nicht schlecht, bis auf das kitschige Ende.

Ich habe mir den Film dann sogar mal auf DVD gekauft als die rauskam, allerdings dann nie mehr gesehen. Die DVD liegt also seit ungefähr 24 Jahren noch original in Folie eingeschweißt bei mir im Schrank.

Ja

Ich habe den Film erst letztes Jahr gesehen und ich fand ihn ziemlich gut. Ich konnte durchaus nachvollziehen, wieso dieser Film jahrelang der kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten war.

Ja

Ja, die Geschichte mit dem Schiff selbst war gut. Die Geschichte drum herum, ging so. Aber das liegt sicher auch daran, dass ich Leo di Caprio nie mochte. Aber als dann die Szene kam, wo Leo unten angekettet war, bin ich innerlich ausgestiegen. Was für ein Scheiß.

Letztlich war der Film eine irrsinnig teure Soap ohne jeden Tiefgang mit Clichécharakteren. Der böse Verlobte, die böse Mutter, das arme, aber schöne Mädel, der edle Retter. Gähn,

Ja

Hab den damals im Kino gesehen und war schwer beeindruckt. Der Film bzw die Geschichte hing mir lange nach..... sehr bedrückend.

Lg

Nein

Nein, ich habe ihn nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung