Wie oft habt ihr den Film "Titanic" gesehen?

23 Antworten

Ich vermute, du meinst den Film von 1997, es gibt bessere Filme, die das Unglück thematisieren.

Glücklicherweise habe ich den Film nur einmal gesehen.

Die erste Hälfte des Films verschlief ich z.T., da zu langweilig, als der Film dann zur eigentlichen Handlung kam, wachte ich gerade rechtzeitig wieder auf.

Sicherlich muss man aber zugeben dass der Film ohne die Liebesschulze nicht so erfolgreich gewesen wäre.

Am Stück nur einmal, das hat mir auch gereicht. War auch eher ein Freundschaftsdienst, weil meine damals beste Freundin ihn unbedingt im Kino sehen wollte, und ich dafür einen anderen Film, in den sie dann zum Ausgleich eine Woche später mit mir reingegangen ist.

Ein 3-Stunden-Film, das war mir von Anfang an viel zu lang. Die zweite Hälfte hätte mir völlig gereicht. Auf die langgezogene Liebesgeschichte im ersten Teil hätte ich locker verzichten können.

3-4 mal kommt hin, anfangs zieht er sich, aber das Ende ist einfach mega mit Dolby Digital Sound..😎

14 Mal😅

Einer meiner Lieblingsfilme ich interessiere mich aber auch für die Geschichte also nicht nur für den Film kann auch ein paar Szenen mitsprechen 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Dreimal höchstens.

Nicht so oft