Wie findet ihr den Film Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut, weil... 59%
Schlecht,,weil... 23%
Etwas zu lang, weil... 14%
Andere Meinung 5%
Chris1202  27.08.2022, 15:29

Welche Verfilmung?

Engen
Fragesteller

Aus 1997

11 Antworten

Gut, weil...

Mir hat sie sehr gut gefallen. Die Darsteller passten perfekt zu ihren Rollen und auch wurde das Set großartig gebaut das man meinen könnte das es ein richtiges Schiff wäre.

Auch, wenn er so lang ist, finde ich es genau richtig, weil es genug Zeit für die ganzen Charaktere gibt und man sie so besser kennenlernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gut, weil...

Ich liebe den Film. Einer meiner all time favs. Hab den Film das erste Mal vor 15 Jahren gesehen & bin seitdem riesiger Fan des Films.

Hab mir den Film jetzt auch auf VHS Kasette geholt, einfach nur aus Nostalgiegründen, denn als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, hatten wir den Film eben auch auf VHS

Schlecht,,weil...

Ich wette, wäre der Film eine Europäische Produktion gewseen, so wie das original Schiff und extra gleich hätte der viel weniger Oscars gewonnen so ist nun mal Oscars werden gern an Hollywood interne Filme vergeben.

Gut, weil...

Habe den Film schon oft gesehen. Mittlerweile hängt er mir aber am Hals raus. Was nicht an den Film liegt sondern weil ich den wie eben erwähnt schon zu oft sah. Ich mochte die Story, obwohl ich eigentlich kein großer Fan solcher Liebesfilme bin. Ich hatte jedoch immer im Hinterkopf das es die Titanic ja mal in echt gab. Als sie unterging bekam ich jedes mal eine Gänsehaut. Auch der Soundtrack trug seinen Teil dazu bei! Ist einfach ein super Film ^^

Andere Meinung

Ewig nicht mehr geguckt, deswegen will ich hier nicht zu viel Wertung rein bringen. Aber wirklich interessant war der nicht für mich. Zu dem Zeitpunkt wo der Film rauskam, mochte ich DiCaprio nicht. Erst später ist er richtig gereift. Siehe z.B. "Shutter Island".