der Film Titanic was ist von dem zu halten lauft auf VOX?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man mich dafür vielleicht gerne federn und teeren möchte, aber ich finde diesen Film einfach nur ganz furchtbar.

maiga53
Fragesteller

geht mir auch so, ein psychodrama nach dem anderen.

HONEY596  30.12.2022, 22:56
@maiga53

Und ich habe schon befürchtet, dass ich mit meiner Meinung ganz allein bin 😄

HONEY596  30.12.2022, 22:59
@maiga53

Danke und Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🎆

HONEY596  30.12.2022, 23:06
@maiga53

Dann viel Spaß in dem Getümmel.Das wäre mir morgen zu stressig.

PeterPaul116  01.01.2023, 19:29
@HONEY596

😂Nein , damit bist Du nicht allein

Furchtbar und jedes Jahr wieder

HONEY596  31.12.2022, 23:23

Danke fürs Sternchen und einen guten Rutsch 🎆

Von Experte Niels489 bestätigt

Du kennst tatsächlich den Film "TITANIC" mit DiCaprio und Winslet nicht?

Der Kassenschlager schlechthin.

Die erste Hälfte des Films ist langweilig, die Spannung kommt auf, wenn der Film zum Wesentlichen, der Kollision und dem Untergang, übergeht.

maiga53
Fragesteller

thx

Niels489  30.12.2022, 22:42

Jetzt hast du gespoilert🤣🤣😉

healey  31.12.2022, 00:29

Ich finde nicht das die erste Hälfte langweilig ist. Man darf halt nicht nur auf Krach - Bumm - Filme stehen.

Der Film gehört zu den Top 10 aller Zeiten.

maiga53
Fragesteller

okay

Bisserl schnulzig. Aber sehr schön erst das Leben von Reich und Arm... Und dann der Sterbenskampf des Schiffes und der Überlebebskampf der Leute drauf, ziemlich realitätsnah. Sehenswert. Wobei ich bzgl. Schiffahrtsdrama "Perfect Storm" bevorzuge.

Der zeigt was das Meer kann.

Langweilig, Vorsicht spoiler: "Das Schiff sinkt". Wer hätte es geahnt.