Was passiert, wenn ich kurz auf eine illegale Streamingwebseite war (Film Titanic). Ich habe kurz den Film angeklickg. Werde ich jetzt strafrechtlich verfolgt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein

Ich glaube nicht. Aber in Zukunft solltest Du dass bitte unterlassen. Den TITANIC unterliegt einen Urheberrecht. Streame ihn besser nur von seriösen Anbietern. Du kannst ihn umsonst bei Disney+ ansehen.

Die monatliche Gebühr zu Disney+ ist eher bezahlbar, als wenn du den Film illegal lädst.

Den bedenke dass es sich bei TITANIC um geistiges Eigentum handelt!

Ich wünsche Dir alles gute, auch für 2024.

Woher ich das weiß:Recherche

wenn du da nur kurz drauf warst ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering... Aber in Zukunft solltest du den Quatsch einfach lassen, immerhin kosten Filme ja auch Geld und jedes mal wenn du einen Film illegal schaust nimmst du Geld aus dem System und das fehlt dann um neue Filme zu machen. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten legal Filme zu schauen, auch kostenlos, z.B. ganz einfach im Fernsehen oder auf Anbietern wie FreeVee!

Ja

Das Sondereinsatzkommando von James Cameron ist schon auf dem Weg zu dir.

Die werden dich in ein U-Boot stecken.

DummefRagen601  01.07.2023, 09:01

Habe von Insidern gehört James Bond ist auch grad unterwegs.

Ankunft X+17 Minuten

Nein

Kommt natürlich auf die Website an, aber generell ist das sehr unwahrscheinlich. Ich mache das seit Jahren.

ABER WARUM DENN AUCH NICHT???

Ich bezahle Netflix und Amazon Prime und trotzdem habe ich gefühlt nie den Film zur Verfügung den ich jetzt gerade sehen will. Soll ich mir jetzt ein Abbo holen für jeden Mist? NEIN!

SoHardToBeNice  01.07.2023, 09:28

Ich finde es auch ne Frechheit, dass man sagt: "Hol dir nen Streaming Anbieter wenn du das sehen willst". Hier 10€, da 10€.... Was glaubt die Welt denn, wie viel Kohle man zur Verfügung hat? Da bist du 100€ los, wenn du jedes Pay TV abonnierst - und selbst dann hast du vermutlich noch Werbung oder Schrott in der Glotze.

Für 10€ abonniere ich diese Streamingseite gern - da finde ich aber auch echt absolut alles, sogar Filme von 1939 und 1940 ohne Farbe und teis stumm, und muss mir nicht so ne beschissene Friede Freude Eierkuchen Auswahl aufdrücken lassen.

HardcoreGoTFAN  01.07.2023, 09:45
@SoHardToBeNice

Ja die Auswahl die man vorgesetzt bekommt ist teilweise echt Frech und basiert viel auf neumodischen Trend-Themen.

Dann suche ich spezifisch einen Film auf den ich aufmerksam geworden bin und siehe da, es gibt ihn wieder nirgends, weil wahrscheinlich nicht divers genug ist, oder zu unbeliebt.

Schade eigentlich.

SoHardToBeNice  01.07.2023, 09:47
@HardcoreGoTFAN

Eben, du hast extra ein Abo und dann stellst du fest: Ach, ist ja ein Disney Film.

Für diesen einen Film dann Disney abonnieren? Und was ist mit dem alten Abo?

Einfach bescheuert. Ich finde, man sollte einfach pro Film zahlen und fertig. Aber das spült ja nicht genug Geld an...

Ja

Ja, die haben dich direkt am Sack.

Fang schon mal an mit sparen.

Ashihrsaftladen  10.07.2023, 11:15

Nein überhaupt nicht wenn das bei denn ganzen Leuten wäre die da drauf sind hätten die voll viel Geld ( das ist Quatsch was du sagst mach das seid Jahren )