Traurige Filmklassiker zum Heulen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Titanic" ist KEIN KLASSIKER!

Klassiker wären genau die Filme, die Du NICHT möchtest, nämlich schwarz-weiße und uralte Filme. Such einfach nach "traurigen Filmen / Drama", dann bekommst Du genau die Antworten, die Du lesen möchtest......meistens ;-)

Ein Beispiel: "Harold & Maude" wäre ein Klassiker, "Ghost" nicht.

  • The Green Mile
  • Stand By Me
  • Die Maske (Cher)
  • Watership Down
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Forrest Gump
  • E.T.
  • Zeit des Erwachens
  • König der Fischer
  • Hinter dem Horizont
  • Der 200-Jahre-Mann
  • Interview mit einem Vampir
  • 50 erste Dates
  • Wie ein einziger Tag
  • Legenden der Leidenschaft
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Brokeback Mountain
  • My Girl
  • Love Story
  • Abbitte
  • Remember Me
  • Magnolien aus Stahl
  • Message in a Bottle
  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Liebe mich, wenn du dich traust
  • Brücke nach Terabithia
  • The Wrestler
  • Die Verurteilten
  • Sieben Leben
  • Requiem For A Dream
  • Gran Torino
  • Die Brücken am Fluß
  • Enemy Mine – Geliebter Feind
  • The Crying Game
  • In meinem Himmel
  • A.I. - Künstliche Intelligenz
  • Edward mit den Scherenhänden
  • Der Elefantenmensch

usw. + MfG ;-)

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

Beim Leben meiner Schwester

Plötzlich Papa

In meinem Himmel

Die Frau des Zeitreisenden

Den Sternen so nah

Nur mit dir

Save Heaven

Silver Linings

"Das Leben ist schön" Nach diesem Film musste ich so viel heulen, wie schon lange nicht mehr!