Ist Titanic ein guter Film?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Titanic sehr gut ! er ist total berührend, und einfach wunderbar. aber wie gesagt, auch sehr traurig! ich finde, man muss Titanic einfach mal geguckt haben! Lg =) & wein nicht so viel, denn es ist nur ein Film! ;D

danke für´s Kompliment =) schön, wenn ich dir geholfen habe ;D

0

das ist eine mischung zwischen kitschschnulze und katastrophenfilm. und daher echt "einzigartig". wenn du auf schnulzen stehst schau den ganzen film an. wenn du auf super-katastrophen-action stehst schau die letzten sechzig minuten an. da wirst du gut bedient.

Ich kann Dir den Film empfehlen. Er ist technisch und handlungsmäßig ein gelungenes Meisterwerk. Es fehlen aber leider einige wichtige Hintergrundinformationen. Möchtest Du aber mehr von der Titanic wissen, so schaue Dir den Film von Walter Lord "a night to remember" an; in Deutsch:"Die letzte Nacht der Titanic". oder die Doku "Titanic-Untergang eines Traums".

Was möchtest Du wissen?