Ist Titanic ein guter Film?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Titanic sehr gut ! er ist total berührend, und einfach wunderbar. aber wie gesagt, auch sehr traurig! ich finde, man muss Titanic einfach mal geguckt haben! Lg =) & wein nicht so viel, denn es ist nur ein Film! ;D

sharleen1996  22.08.2010, 11:30

danke für´s Kompliment =) schön, wenn ich dir geholfen habe ;D

Ich kann Dir den Film empfehlen. Er ist technisch und handlungsmäßig ein gelungenes Meisterwerk. Es fehlen aber leider einige wichtige Hintergrundinformationen. Möchtest Du aber mehr von der Titanic wissen, so schaue Dir den Film von Walter Lord "a night to remember" an; in Deutsch:"Die letzte Nacht der Titanic". oder die Doku "Titanic-Untergang eines Traums".

Naja also ich fand ihn nicht wirklich zum Weinen, ist recht spannend und auf jeden Fall sehenswert. Also wenn du nicht bei jeder Gefühlsduselei anfängst zu weinen ist der Film definitiv gut für dich.

Also Titanic ist eigentlich ganz gut gemacht, es gibt eben viele die sagen der ist echt super und manche sagen der ist richtig scheiße. Aber wenn du den wirklich noch nie gesehen hast, solltest du den sehen. Denn man sollte Titanic mal mindestens einmal in seinem Leben gesehen haben!

Titanic ist wunderschön echt berührend du wirst dich verlieben