Titanic 2 /Jack kehrt zurück?

9 Antworten

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN. dieser Trailer ist Fan Made man schneidet einfach die szene of Jack stirbt mit vielen anderen Szenen aus anderen Filmen mit ihn zusammen und so ensteht so eine zusammengequirlte sch****

Ja gibt es. Ich finde den allerdings ziemlich dumm, da die Geschichte 100 Jahre später
( 2012 ) spielt, und Jack ( Leonardo DiCaprio ) in einem Eisbrocken ist und dann aufgetaut wird. Der zweite Film ist aber nicht von James Cameron.

LARAundTIMO  04.08.2012, 17:34

also ist gibt ein titanic 2. aber das handelt nicht darum das jack zurück kommt. es gibt ja immer wieder diese fotos bei google usw. und da steht ja immer nur jack is back (also halt immer nur auf englisch) es gibt vllt in america und in england ein buch was so heißt und vllt darum handelt also das jack zurück kommt und vllt mit rose zusammen kommt. aber im deutschen wird es kein film darüber geben und warscheinlich auch kein buch:(( wenn es so wäre, wäre das voll cool

Ich kann mir nicht vorstellen das es einen 2. Teil geben soll, aber warten wir es ab

Snaika  13.06.2012, 09:10

teil 2 gibs aber wirklich:( hab ich gesehen im tv vor kurzem

aber nicht das was ich daoben gepostet habe....

keine ahnung, klingt aber irgendwie komisch o.O die sollten es beim normalen film belassen.