Jack aus Titanic ist Gatsby?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Blödsinn 79%
Absolut stimmig 7%
Wahrscheinlich 7%
Eher unwahrscheinlich 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blödsinn

Die Idee hatte ich selbst auch schonmal und fand sie witzig. Aber an sich ist das Quatsch. Jack ist erfroren. Und wenn er doch irgendwie überlebt hätte, wie auch immer, hätte er nach Rose gesucht, ich mein, er war bereit ihretwegen zu sterben, da würde er sie doch nicht einfach vergessen und statt dessen Daisy anhimmeln?!

Blödsinn

Erfrorene Menschen sind tot und man kann sie nicht auftauen allein schon weil die sich bildenen Eiskristalle alle Zellen und Organe zerstören würden. Und wenn man tot ist das ist man tot und kann nicht mehr zum Leben erweckt werden.

Es gibt zwar einige Tier die eingefroren überleben aber sie sind nicht wirklich tot sondern nur in einer tiefen Starre und sie haben auch ein natürliches Frostschutzmittel daß sie Bildung der scharfen Eiskristalle verhindert. Das kann ein Mensch nicht