über den film titanic eine englische kurzbeschreibung

4 Antworten

My favorite movie is "Titanic". It was shot (?) in 1997.The movie is about a trip on the Titanic in 1912.The actors are Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. During the trip Jack falls in love with Rose**, but her family wants her to marry Cal. Rose sees no alternative and wants to jump off board into death (?). When Jack watches this, he goes to her and they kiss for the first time. When they see the iceberg, they decide to jump before the ship goes down. Rose is saved, but Jack is freezes to death in the cold water.

So... Da wo die beiden "?" sind, bin ich mir nicht sicher, obs richtig ist. Aber irgendwie hast du nicht wirklich viel verbessert, oder? -.- Gib dir mal mehr Mühe. Und: **Inhaltsangaben immer im Präsens, klar?^^ ** Ich gebe keine Garantie auf die Verbesserung, vor allem nicht um die Uhrzeit :D

Und... wieso zur Hölle schreibst du über "Titanic", wenn du den Film gar nicht gesehen hast?? von wegen favorite movie...

nekodrops  12.09.2012, 23:28

btw, statt "shot" würde ich einfach "made" schreiben, da bin ich mir wenigstens sicher, dass es richtig ist...

Larissaaax
Fragesteller

ka mir viel nichts ein.. hab keinen lieblingsfilm un weil ich in texte shreiben nicht gut bin hab ih einfach im inernet irgendwas mit englisher kurzbeshreibung eingegeben dann kam das :-DD

beim 1. fragezeichen kommt da villt, it was filmed in 1997 hin?

nekodrops  12.09.2012, 23:41
@Larissaaax

Du hast aber schon gelesen, dass ich "made" geschrieben hab, ne?^^ Sag mal, in welcher Klasse bist du eigentlich?
Und wieso filmed? sagst du vllt "der Film wurde gefilmt"? in einer Inhaltsangabe? Das klingt irgendwie unpassend. Vllt solltest du lieber weder made noch filmed noch shot, sondern published schreiben. Das heißt veröffentlicht und passt glaub ich am besten. Denn 1997 wurde der ja veröffentlicht, aber keine Ahnung, ob er auch im selben Jahr oder vorher gefilmt wurde (ist natürlich möglich) aber naja. Nimm halt irgendwas, ich geh jetzt schlafen.^^

Und schreib deine Texte nächstes mal selbst, du faule Nuss. ._. Stell dir mal vor, du wärst mit so nem Text angekommen xD Aber nein, stattdessen sitzt du hier um halb 12 noch rum und suchst ne Verbesserung. Man, ich kanns nur immer wieder sagen, du könntest es bestimmt besser, wenn du es mal versuchen würdest...

Larissaaax
Fragesteller
@nekodrops

könnte ich.. ja das würde ich tun xD ich bin in der 10 ten hahah also realschule vielen dank und ich hoffe der text bringts :-) ich sag dir jedenfalls bescheid :-PP

Auweia...sorry, aber ich sehe schwarz für eine gute Note in Englisch bei dir...

  • Rose ist noch nicht mit Cal verheiratet
  • Sie will springen, bevor sie sich verlieben

Hast du deinen "Lieblingsfilm" überhaupt gesehen? :S Und allgemein solltest du Grammatik und Vokabular lernen ;) Guck am besten mal den Film auf Englisch, dann kannst du ne Menge lernen ;)

nekodrops  12.09.2012, 23:25

Hat sie nicht, sie hats ausm Internet...

Larissaaax
Fragesteller

hiiiilllfeeee bittteee :-))

Hallo,

Tipps und Wendungen für zukünftige englische film- oder book reviews findest du in der Schreibschule bei ego4u.de/de/cram-up/writing/review.

AstridDerPu

Hier sollte niemand "helfen", indem er oder sie aus dem Netz abgekupferten Schrott korrigiert. Das wäre "Beihilfe zum Guttenbergen".

Auf diese Weise lernt niemand etwas.

Gruß, earnest