brauche unbedingt traurige liebesfilme zzm weinen auf netflix?

5 Antworten

Call me by your name-

Ich weine eigentlich nicht so schnell, aber der Film hat mich ganz tief berührt, jede einzelne Szene ist wie ein Bild.
Und toll geschauspielert

:) Liebe Grüße

Ist das der film mit diesen zwei schwulen ?

Ist zwar nicht direkt ein liebesfilm, aber auf netflix der film almanya ist gut, habe zum schluss geweint, am anfang ist er witzig und zum schluss kamen die tränen

Ok danke

All die verdammt perfekten Tage und das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Wie ein einziger Tag.

Ich musste zwar nicht weinen, aber alle meine Freundinnen. :D ich war kurz davor.

Ok danke schaue denn gerade auch an 😅