Traurige Liebesfilme?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER! das ist der schönste Liebesfilm den ich gesehen hab und er ist echt traurig und man fühlt richtig mir TRAILER--->

außerdem ist noch schön : wenn ich bleibe, love & other drugs, margos spuren, love stories

Mit dir an meiner Seite Beim Leben meiner Schwester P.S. ich Liebe dich Das wären eigendlich die Filme dich mich immer zum heulen bringen Natürlich auch Titanic aber denn kennst du ja schon...

also ein echt sehr guter aber sehr heftiger (wie ich finde^^) liebes-/dramafilm ist love and other drugs!

lg Tohma

ps: taschentücher bereithalten!!!

hab ich schon gesehen (: aber danke.

0

Emmas Glück : wunderschön und traurig...

Ich kann dir nur If I stay empfehlen - Schönster Film den ich je gesehen hab, hab schon beim Buch geweint wie sonst was & im Film auch. Ist auch echt krass wie genau es nachm Buch gedreht wurde :)

& Like Crazy, der hat auch was. Wunderschöner Film :3

Dieser eine Film mit Will Smith, der einen kleinen Jungen und diesen Aparat hat. Mir fällt der Name gerad nicht ein, also der war schon krass. Bei irgend nem anderen Film gings mir da ähnlich, mir fällts aber gerad nicht ein :D

Aber kennst du schon Titanic 2 - Die Rückkehr

DAS ist der SCHLIMMSTE FILM den ich IM GANZEN LEBEN gesehen habe.. muss ich ganz ehrliich sagen.. Ich finds scheie.. Sehr scheie.. Sorry aber bah :/ Hab echt viel mehr erwartet.. wurde biiiitttter enttäuscht

0

If Only !!!! Brücke nach TerabithiaIn einem fernen Land Solange du da bist Der Mann im Mond Ghost - Nachricht von Sam Benny & Joon

Aber ich denke "If Only" ist der den du suchst ;)

Was nützt die Liebe in Gedanken ... sehr zu empfehlen.

If Only !!!!!Brücke nach TerabithiaDer Mann im MondIn einem fernen LandGhost - Nachricht von SamSolange du da bist

If Only ist aber denke ich sehr zu empfehlen bei dem was Du suchst !

Alle Filme die auf den Büchern von Nicolas Sparks basieren. Da heult jeder, die sind so schööön! (Und natürlich traurig) Also z.b:Nur mit dir, Wie ein einziger Tag, Das Leuchten der Stille...

Griffin and Phoenix – A Love Story

Da könnt ich heulen wie ein Schloßhund.

Es geht um einen Mann, der Krebs hat und bald sterben wird. Und dann lernt er eine Frau kennen.

Ist aber schon total alt.

  • Love Story, ist zwar schon alt aber trotzdem schön...
  • P.S. Ich Liebe dich

Wie ein einziger Tag, My girl 1+2, Tatsächlich…Liebe, P.S. Ich liebe dich, 10 dinge die ich an dir hasse

Oh, Titanic hab ich vor 3 Tagen nochmal gesehen. Der ist soo gut!!!

Wie wäre es mit "Revolutionary Road" ( der heißt "Zeiten des Aufruhrs" auf deutsch) Trailer: .youtube.com/watch?v=tvzZ8i_ydaE

oder "Brother", auf englisch echt hammer..

oh, ich glaube, ich mache heute Abend einen Filmabend :DMomentan sind das die Besten. Bzw, mir fallen grade nicht mehr ein.

Was möchtest Du wissen?