Traurige liebesfilme?

7 Antworten

Ein paar meiner persönlichen Favoriten...

  • Legenden der Leidenschaft
  • Wie ein einziger Tag
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Griffin & Phoenix
  • Sweet November
  • Midnight Sun
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Titanic

Beim Leben meiner Schwester (gut ist jetzt nicht erstrangig ne Liebesgeschichte aber trz)

Du Neben Mir

Nur Mit Dir

Ein ganzes halbes Jahr

Call Me By Your Name (nichts mit Tod oder Krankheit, hat aber kein wirkliches Happy End)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Stadt der Engel mit Nicolas Cage und Meg Ryan...

Die Dornenvögel (4-teilig) mit Richard Chamberlain

Wuthering Heights (Sturmhöhe), Sarabande for dead lovers (Königsliebe), Black Narcissus (Schwarze Narzisse)...sind so die, die mir spontan einfallen. Sind aber alles Filme vor 1950.

Oder: Aimée und Jaguar, der ist aber schwer zu ertragen.