Welche Traurige Liebesfilme gibt es?

14 Antworten

  1. Zwei an einem Tag

  2. Love and Honor
  3. Pearl Harbour
  4. Titanic
  5. Mit Dir an meiner Seite
  6. Ein ganzes halbes Jahr
  7. Nur mit Dir
  8. Wie ein einziger Tag
  9. Love Rosie - für immer vielleicht
  10. Das Leuchten in der Stille
  11. Stadt der Engel
  12. Fast verheiratet
  13. Alles eine Frage der Zeit
  14. Still Alice
  15. Beim Leben meiner Schwester
  16. Hatchiko
  17. Marley und Ich
  18. Für immer Liebe
  19. Last Night
  20. P.S. Ich liebe dich
  21. Bodyguard
  22. If only
  23. Wenn ich bleibe
  24. Briefe an Julia
  25. Armageddon

https://youtube.com/watch?v=5r3xt6zHT6o

https://youtube.com/watch?v=c63YknQEQ_c

https://youtube.com/watch?v=Za-gvolXTI0

https://youtube.com/watch?v=cEnWGYagMno

Ich kann dir alle Nicolas Sparks Filme empfehlen. Alle unglaublich schön und gleichzeitig traurig. Nicolas Sparks ist zum Beispiel ,,kein Ort ohne Dich''. Jeder seiner Filme ist sehenswert. Neben denen sind, das Schicksal ist ein mieser Verräter, ein ganzes halbes Jahr und Ghost, unglaublich schön! Ghost ist schon einbisschen älter, doch ein Film, wie zum Beispiel Titanic, den man gesehen haben muss.
Hoffe konnte dir helfen😊
Schöner Donnerstag
Lg Seraphina

"Vanilla Sky" ist sehr gut, aber auch "The Notebook" ist sehr empfehlenswert :)

Alle Verfilmungen von Nicholas Sparks haben immer etwss Trauriges an sich... ansonsten wurden die besten schon genannt

Forrest Gump
The Broken Circle
Never Let Me Go