suche traurige bücher, zum weinen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vier minus Drei von Barbara Pachl-Eberhart. Wahre Geschichte! Sie verliert durch einen Autounfall auf einen Schlag ihre beiden Kinder und Mann. Ironie des Schicksals: Ihr Mann und sie waren beide von Beruf Clown. Wahnsinn, wie sie damit umgeht und ihre Lebenskraft nicht verliert. Wer da nicht heult, ist ein Stein.

Das  Buch: fünf bis acht von Petra Neumann -bei Amazon für 13,90 €

Der Vater erkrankt an einen Gehirntumor und hat nur noch fünf bis acht Monate zu leben, lt. Aussage der Ärzte. Körperlich und geistig baut er immer mehr ab und die Familie muss

hilflos mit ansehen, wie er nach fünf Monaten wirklich an der Krankheit elendig stirbt.

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte von Jorge Bucay

macht aber eher nachdenklich als traurig, oder beides !

Suche gute interessante bücher , kennt ihr welche?

Hey Leute , ich würde gerne mal wieder ein Buch lesen find nur immoment keins :-(

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen ?

Ich mag sehrgerne traurige Bücher mit Drama zum beispiel wo jemand über seine Krankheit krebs schreibt . Aber keine Fantasiebücher !

Danke im vorraus :)

...zur Frage

kann mir jemand eine traurige geschichte erzählen zum weinen?

Ich bin oft traurig, kann aber nie weinen. Ich weiß nicht warum aber kann mir bitte eine Geschichte erzählen wo ich richtig weinen muss?

...zur Frage

Warum macht traurige Musik traurig?

Warum macht "traurige" Musik traurig? Triggert das nen bestimmten Teil im Gehirn?

https://www.youtube.com/watch?v=upkYQqbrjSc

Beispiel

...zur Frage

Ich hab mir viele traurige Anime angeguckt und ich konnte nicht weinen.?

Ich hab mir viele traurige Anime angeguckt und ich konnte nicht weinen.

Ich hab die Anime

Your lie in April Clannad und Anohana

angeguckt und ich habe keine einzige Träne geweint. Aber alle mine Freunde schon und ich weiß nicht warum.Ich war aber richtig traurig Nach dem gucken und habe mich leer gefühlt. Weiß wer warum ich nicht weinen kann.

...zur Frage

Traurige Mädchen Bücher zum weinen

Hallo , kennt ihr richtig traurige Bücher, wobei man weinen könnte für Mädchen ab 14 Jahren ? Danke schon im Voraus und Lg

...zur Frage

traurige bücher, zum weinen

hey leute, wie oben schon steht suche ich traurige bücher. bücher die einen berühren und einen zum weinen bringen. ich würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?