Wiederaafbau und politische Restauration nach der gebührenden Zerschlagung einer extrem tobsüchtigen, barbarischen und unmenschlich gewordenen Nation, die sich danach freuen durfte, mit Hilfe der USA anstatt gebührend planiert, wieder aufgebaut zu werden, damit bis heute ähnlich verbiesterte, trostlose, unzumutbare, unsäglich unterwürfig, kriecherische Rückrat-lose, neurotische Befehlsempfänger daraus erwachsen sind, die ebenso GUMMIHALS-artig, allen Staub essend, diszipliniert indoktriniert, ausführen, was ihnen die faschistoide und Welten-mordende Industrie in ihrem Todes-wahnsinnigen WeltbeHERRschungswahn, VON Ihnen jeweils, in Unterwerfung jeder freien Lebensabsicht und Denkhaltung, brachial uneinsichtig,ein-fordert.!

...zur Antwort

Massiv die Industrie sowie die Unternehmen in ihren Zielen und Prarktiken zu unterstützen um angeblich "freie" Bürger zu zermürben und klein zu halten,

hast du schon mal versucht, irgendeinen vorvormulierten Vertrag mit irgendeiner Firma (Anstellungsvertrag, Mietvertrag, Kaufvertrag, etc.) zu verändern und an deine persönlichen "Bedürfnisse" an zu passen?

sonst noch Fragen?

nicht "von ungefähr" sind 1/4 der Abgeordneten ausgeblödete Juristen und meist 75% der Minister der jeweils "HERRschenden" Regierungen, ..es ebenso

...zur Antwort

Weil sie nie Barbaren waren und immer "Lebensqulaität" zu schätzen wussten, anstatt sich wie Germanen und andere "Höhlenmenschen" krumm zu legen und immer nur zu "dienen", jedem HERRscher, ....?

...zur Antwort

würde mal empfehlen, verstärkt in Enzyklopädien (ganz nach Affinität) zu lesen und auch in einem guten Fremdwörterbuch, etc.

...zur Antwort

wer nicht gelernt hat, hat noch viel zu lernen

und warum sollen "schöne" Frauen "Sünde" sein, du bist zu sehr im nicht besonders mitfühlend-christlichen "calvinistischen" Protestantismus verfangen, also?

...zur Antwort

Fast alles, was Stephen King geschrieben hat passt da rein oder meinst du "kriminal" tangos?

...zur Antwort